Hab ich Organisationsidiot auf der Stirn stehen?

So sauer war ich glaub ich noch nie in meinem Leben. Vielleicht als ich erfahren hab, dass Daniel wieder den gleichen Scheiß mit meiner Nachfolgerin abgezogen hat. Ja da wollte ich ihm auch gern eine verpassen. Und ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch. Aber zurück zum aktuellen Geschehen. Gestern erfuhr ich durch Zufall, dass das Starbucksmeeting auf eine andere Location verlegt wurde. Ines [für mich Bitch] hat das einfach mal so entschieden. Eigentlich nichts dagegen einzuwenden. Aber! Erstens hab ich dieses Meeting wieder ins Leben gerufen und bisher immer organisiert und sie hat mich damit einfach übergangen. [I decided that we should change the location!] und zweitens hat sie allen bescheid gegeben, ausser mir! Oh man ich hätt ihr so gern weh getan. Aber ich bleib friedlich. Ich mach mir an so ner verwöhnten Göre nicht die Hände schmutzig. Wenn ich dran denk steigt immernoch diese ekelhafte Wut in mir hoch. Jedenfalls, ich geh da heute hin anyway. Ich hab sie jetzt im ICQ hinzugefügt und siehe da, plötzlich fragte sie mich, ob ich heute abend komme und ach ja by the way, wir haben den Ort geändert! Danke für die Info, ich hab Freunde, die mir Bescheid sagen. Jedenfalls dieses Mädel ist sowas von eingebildet. Sie ist sowas von verwöhnt. Sie ist so perfekt, dass sie keinen Englischkurs mehr braucht, weil sie ja perfekt und fließend Englisch spricht. Statt dessen nimmt sie einen Kurs im kulinarischen Kochen, gibt eine Menge Geld für Gebühr und Equipment aus, um ihn dann einfach zu schmeißen, weil er langweilig ist. Womöglich verliert sie deswegen ihre Kaution, aber das sind ja nur 200 € und ich nehme an, die hat eh Papi bezahlt. Somit ist es ja egal. Und sie ist auch so perfekt. Sie braucht keinen Führerschein von Nevada machen, sie kann schon perfekt Autofahren. Ich krieg das kotzen. Sie schaut mich immer mit hochgezogener Lippe an, als wolle sie sagen "Ach shut up. Ich bin eh was besseres!"
Ich glaub, das ist ein kleines Machtspielchen zwischen ihr und mir. Wir sind beide eher Persönlichkeiten, die Organisation nd Führung übernehmen. Bei mir rührt das eh schon ein wenig von meinem Beruf her. Der Unterschied zwischen uns ist, wie eine Freundin wohl nicht ganz unrichtig feststellte, dass ich sozialer bin als sie. Sie ist einfach ne Bitch. Sorry! Sie versucht alle an sich zu reißen. Wahrscheinlich ist sie auch noch eifersüchtig, dass ich eher nen Freund hier gefunden habe als sie. Ach shut up!
logo

Mandalay

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin hier in den USA....
Ich bin hier in den USA. Für ein Jahr. Vorerst. Ich...
mandalay - 12. Nov, 05:00
Pushed around
Die Oma drives me nuts! Jetzt ist die Oma aus Florida...
mandalay - 13. Okt, 04:06
Hab ich Organisationsidiot...
So sauer war ich glaub ich noch nie in meinem Leben....
mandalay - 11. Okt, 03:16
Hey ... dein Layout sieht...
Hey ... dein Layout sieht ja jetzt auch ganz schick...
pinolino - 10. Okt, 21:05
Ich finde das eigentlich...
Ich finde das eigentlich sehr belustigend. Als würden...
Hiccup - 9. Okt, 22:25

Mein Lesestoff


Joy Fielding
Mad River Road


Friedrich Dürrenmatt
Der Verdacht

Gesehene Filme

Musikliste

Katie Melua
Piece by Piece

Within temptation
The heart of everything

Suche

 

Status

Online seit 6039 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 05:00

Credits

Zufallsbild

CIMG2703

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren