Pushed around

Die Oma drives me nuts! Jetzt ist die Oma aus Florida hier und ich bin so pissed off. Sie beschäftigt sich die ganze Zeit mit den Kindern und das ist auch verständlich, schliesslich sieht sie sie auch nur einmal im Jahr. Allerdings schubst sie mich die ganze Zeit rum. Cindy mach dies, Cindy mach jenes. Bin ich bei einer Sache, schreit sie schon wieder nach was anderem. Ich bin den ganzen Tag herumgefahren. Das Mädchen war plötzlich krank und ich musste sie aus der Schule abholen. Ich hab die gesamte Wäsche gemacht, den Haushalt komplett geschmissen. Sie hat ja keine Ahnung wie das alles abläuft. Aber tut trotzdem als müsse sie mir alles sagen. Ich weiss schon, was ich zu tun habe. Ich weiss auch was ich einkaufen muss. Aber nein, sie ruft ihre Tochter an und erzählt mir dann nochmal den gleichen Schrott den ich schon weiss und den ich ihr auch schon erklärt habe. Am Ende des Tages, als ich dann die Pizza aus der Pizzaria geholt habe, bekam ich fast nen Nervenzusammenbruch. Das ist alles grad zu viel für micht. Diese Frau scheucht mich rum, setzt sich an den gemachten Tisch und ich komm mir vor wie die Putzfrau. Und sie bestimmt alles! Meine Vorschläge werden einfach runtergewürgt. Oh ich bin echt frustriert! Ich dachte dieses Wochenende wird Fun. Stattdessen komm ich mir vor wie die Angestellte und sie beschäftigt sich mit den Kindern. Ich hab heute so gut wie nix mit den Kleinen gemacht. Nur Haushalt, putzen, aufräumen, Wäsche waschen, herumfahren, einkaufen. Und mir dann noch ständig dummer Fragen stellen lassen. Bekommt sie nur 2 Pancakes? Wo ist ihr Lunch. Nein sie sollte eigentlich Hot Lunch bekommen, deswegen hatte sie kein Sandwich in der Schule mit. Ach so. Also ich gleich gesprungen um ihr ein Sandwich zu machen. So ging das den ganzen Tag. Ich musste mir tatsächlich richtig Zeit klauen um selbst was zu essen. Mir sagen, so jetzt ess ich erstmal was. Ich bin so müde. Aber ich will Greg sehen und mit ihm reden. Ich brauch grad jemanden, der mir zuhört. Bin froh hier jemanden gefunden zu haben.
logo

Mandalay

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin hier in den USA....
Ich bin hier in den USA. Für ein Jahr. Vorerst. Ich...
mandalay - 12. Nov, 05:00
Pushed around
Die Oma drives me nuts! Jetzt ist die Oma aus Florida...
mandalay - 13. Okt, 04:06
Hab ich Organisationsidiot...
So sauer war ich glaub ich noch nie in meinem Leben....
mandalay - 11. Okt, 03:16
Hey ... dein Layout sieht...
Hey ... dein Layout sieht ja jetzt auch ganz schick...
pinolino - 10. Okt, 21:05
Ich finde das eigentlich...
Ich finde das eigentlich sehr belustigend. Als würden...
Hiccup - 9. Okt, 22:25

Mein Lesestoff


Joy Fielding
Mad River Road


Friedrich Dürrenmatt
Der Verdacht

Gesehene Filme

Musikliste

Katie Melua
Piece by Piece

Within temptation
The heart of everything

Suche

 

Status

Online seit 6040 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 05:00

Credits

Zufallsbild

CIMG2653

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren