...

Ich bin hier in den USA. Für ein Jahr. Vorerst. Ich hab hier jemanden kennengelernt und leider bin ich - auch wenn ich es nicht zugeben will - bis über beide Ohren verknallt. Er ist es auch irgendwie. Und das macht ihm Angst. Vor dem Hintergrund dass ich ihn ja irgendwann verlassen muss. Auch wenn ich immer sage, dass es viel zu früh ist über sowas zu reden und selbst wenn es in 9 Monaten ernst zwischen uns sein sollte - wir sind schon in einer Beziehung - dann findet sich eine Lösung. Aber er sieht das wohl nicht so....er verlangt mehr Tage ohne mich. Ich denke das ist kein Problem. Was ein Problem allerdings ist, dass er verspricht sich bei mir heute zu melden und es nicht tut. Dass er nicht mehr ans Telefon geht, wenn ich anrufe und dass er auch auf meine Nachricht noch nicht geantwortet hat. Sein Vater liegt im Krankenhaus und alles was ich wissen wollte war, ob es ihm gut geht.... . Es macht mich natürlich stutzig dass er nicht reagiert und seinen Myspace status auf mitfühlend/verständnisvoll ändert. Mir geht es nicht gut. Mich macht das verrückt. Was mach ich nur...
logo

Mandalay

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin hier in den USA....
Ich bin hier in den USA. Für ein Jahr. Vorerst. Ich...
mandalay - 12. Nov, 05:00
Pushed around
Die Oma drives me nuts! Jetzt ist die Oma aus Florida...
mandalay - 13. Okt, 04:06
Hab ich Organisationsidiot...
So sauer war ich glaub ich noch nie in meinem Leben....
mandalay - 11. Okt, 03:16
Hey ... dein Layout sieht...
Hey ... dein Layout sieht ja jetzt auch ganz schick...
pinolino - 10. Okt, 21:05
Ich finde das eigentlich...
Ich finde das eigentlich sehr belustigend. Als würden...
Hiccup - 9. Okt, 22:25

Mein Lesestoff


Joy Fielding
Mad River Road


Friedrich Dürrenmatt
Der Verdacht

Gesehene Filme

Musikliste

Katie Melua
Piece by Piece

Within temptation
The heart of everything

Suche

 

Status

Online seit 6045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 05:00

Credits

Zufallsbild

CIMG2649

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren